Thursday, 27 July 2017

Lifehacker Forex


Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot-Daten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures-Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda ndash Währung Spot EOD-Daten für Forex-Konverter, kontinentbasierte Währungsdaten und historische Performance. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Sie Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Entertainment Networking Hot on the Web Copyright 2010-2011 Bennett, Coleman amp Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. I39ve arbeitete für ein Telemarketing-Unternehmen für zwei Jahre und machte eine Menge unerwünschte Anrufe. Ich muss sie immer machen, weil die meisten Leute nicht wissen, wie wir sie loswerden, aber der richtige Ansatz kann den Unterschied machen. Hier ist, wie Sie Telemarketer wie mich loswerden und sparen uns beide eine Menge Zeit. Wie Telemarketers zu Ihnen kommen Nicht alle Firmen laufen genau die gleiche Weise, aber die meisten Anrufe folgen einem ähnlichen Muster. Erfolgreiche Telemarketer haben in der Regel eine Chance von 96 zu bekommen. Mit solchen schrecklichen Chancen, werden sie unerbittlich in versuchen, Sie auf dem Handy zu halten. Niemand mag unerwünschte und unerwünschte Anrufe von Telemarkern oder robocalls aus Lesen Sie mehr Lesen Sie mehr Jeder Telemarketer hat seinen eigenen Benutzernamen und Passwort, so dass alle Informationen, die sie sammeln, während ihrer Schicht bleibt mit ihnen verbunden. Abhängig von der Firma, die Sie anruft, wird die Führung ein wenig oder eine Menge Informationen anzeigen. Ich arbeite für eine Kunstorganisation, also können wir die gesamte Geschichte des Kunden sehen: Abonnements, addierte Kartenkäufe für Freunde, Abgaben und manchmal sogar Anmerkungen über, wem ihre Assistenten oder Freunde sind. In anderen Fällen können sie nur Ihre Telefonnummer. Sicher, können Sie sich auf die Liste nicht aufrufen, aber das doesnapost stoppen Telemarketer von Lesen Sie mehr Lesen Sie alles, was Sie erwähnen, werden zu Ihrem Lead-Profil hinzugefügt werden: eine E-Mail-Adresse, beste Zeit zu rufen, oder Ihre Einwände gegen das Produkt. Don39t sagen nichts an den Telemarketer, es sei denn, Sie wollen, dass es auf Ihr Profil geschrieben. Wenn der Anrufer Sie nicht erreicht, markieren Sie Ihre Führung als quotno answerquot und das System programmiert es, so dass Sie wieder ein paar Tage später angerufen werden. Wenn das Unternehmen nicht über eine große Lead-Pool, können Sie so bald wie 12 Stunden später aufgerufen werden. Wenn Sie sich mit einer derartigen aggressiven Kampagne beschäftigen, dann ist es besser, sie dann anzurufen, damit sie Sie anrufen können. (Mehr darüber, wie das später zu behandeln.) Wenn der Anrufer zu Ihnen spricht, werden sie ihr Bestes tun, um Ihnen auf den ersten Anruf zu verkaufen. Ein guter Telemarketer nutzt die quotThree Nosquot-Regel: don39t lassen Sie den Kunden gehen, bis sie quotnoquot drei Mal während des Telefonats gesagt haben. Diese Technik hat tatsächlich für mich mehrmals gearbeitet. Nach den ersten beiden nein, der Client oft läuft aus Gründen und wird mehr überzeugt. Telemarketers versuchen, Sie auf dem Handy so lange wie möglich zu halten, weil sie schließlich tragen Sie nach unten und bekommen Geld aus dir heraus. Wenn Sie don39t Kauf auf dem ersten Telefonanruf. Der Telemarketer protokolliert alles, was Sie gesagt haben, und schlagen vor, Sie zurückrufen ein anderes Mal. Diese werden als quotcall backsquottiny Goldnuggets für Telemarketer protokolliert. Der Verkauf an einen Rückruf ist eher als der Verkauf an einen ersten Anruf, weil Sie haben bereits eine Rapport. Dieser Vorgang kann Wochen dauern, und manchmal führt zu einem Verkauf, nur weil der Patron will die Anrufe zu stoppen. Lieber Lifehacker, Iaposve wurde immer Tonnen von Spam-Anrufe latelylike, mehrere Anrufe pro Tag. Lesen Sie mehr Lesen Sie mehr Wie Sie39re Making It Worse Eine Menge Leute machen einfache Fehler, die zu mehreren weiteren Anrufe führen. Hier sind die Dinge, die Sie vermeiden müssen: Don39t sofort auflegen das Telefon. Dies führt in der Telemarketer Kennzeichnung Ihrer Führung als quotno Antwortquot und ruft Sie zurück, bis sie tatsächlich ein Gespräch mit Ihnen. Don39t engagieren sich mit dem Telemarketer in keiner Weise. Dies gibt ihnen die falsche Hoffnung, dass Sie nur einige überzeugende brauchen und sind tatsächlich in ihrem Produkt interessiert. Fragen Sie nicht. Nicht erklären, warum Sie nicht am Produkt interessiert sind. Zeigen Sie keine Empathie oder andere menschliche Eigenschaften. Don39t erhalten irrationally wütend auf dem Telemarketer. Denken Sie daran, der Computer wählte Ihre Führung, nicht der Anrufer. Wenn Sie auf sie schreien, weil Sie aufgerufen haben, bevor, wird dies nicht machen, sie mit Ihrem Fall sympathisch. Es ist wahrscheinlich, dass sie dich einfach wieder in den Lead-Pool setzen, um dich zu foltern. Wenn der Telemarketer ist unhöflich, können Sie fragen, um mit einem Manager sprechen. Trotz allem, was sie sagen könnten, hat jede Kampagne und jedes Unternehmen einen Supervisor im Call Room. Don39t geben Mitte-Konversation auf und hängen ohne eine Erklärung. Das wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass der Telemarketer zurückruft und behauptet, du hättest querverbunden. Wenn du nicht antwortest, dann werden sie immer anrufen. Lassen Sie sich nicht vom Telemarketer zurückrufen. Alles, was nicht hart ist, wird als Chance interpretiert, Sie zurückzurufen. Wenn Sie sagen, dies ist nicht eine gute Zeit, zitiert der Telemarketer hört quotCall mich zurück laterquot Wenn Sie sagen, sorry, ich don39t Zeit haben, über dieses Recht nowquot sprechen der Telemarketer hört quotIch kaufe diese ein weiteres dayquot Telemarketers buchstäblich haben ein Skript, das ihnen sagt, wie Auf jeden Einwand reagieren, je weniger man sich mit ihnen beschäftigt, desto besser. Wie man die Anrufe stoppen Der effizienteste Weg, um die Person zu stoppen Aufruf Sie erfordert, dass Sie einen Satz zu sagen: quotPlease setzen Sie mich auf Ihre nicht aufrufen Liste. quot Don39t sagen, quotCan Sie setzen mich auf Ihre nicht aufrufen listquot oder quotI Don39t wollen, um diese calls. quot Dies wird dazu führen, dass sie fragen, warum. Seien Sie höflich, aber fest. Wenn sie fragen, warum oder won39t tun es sofort, bleiben ruhig und wiederholen, quotI wollen, dass Sie mich auf Ihre nicht aufrufen list. quot Die National Do not Call Registry ermöglicht es Ihnen, Ihre Telefonnummer registrieren als eine nicht nummerierte Nummer Lesen Mehr Sie sollten sich auf der nationalen Liste nicht anmelden, wenn Sie noch nicht registriert sind. It39s illegal für ein Unternehmen zu halten Sie anrufen, wenn Sie auf dieser Liste und Sie haben mündlich darum gebeten, nicht zu rufen Sie mindestens einmal. Leider ist es nicht illegal für Non-Profit. Aber die meisten Non-Profits laufen saisonale Kampagnen, so dass mindestens Ihr Vorsprung wird für 3 bis 11 Monate ruhen lassen.

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