Tuesday, 25 April 2017

Buch Gebäude Prozess Investopedia Forex


BREAKING DOWN Road Show Eine Nicht-Deal Roadshow tritt auf, wenn Führungskräfte Diskussionen mit aktuellen und potenziellen Investoren halten, aber nichts zum Verkauf angeboten wird. Eine Roadshow bietet eine Einführung des Angebots für potenzielle Investoren und wurde als wichtiger nichtfinanzieller Faktor für Kaufentscheidungen von 82 institutionellen Investoren in Bezug auf IPOs in einer Studie von 2014 von EY betrachtet. Die Roadshow bewegt sich über viele Orte, die im Voraus geplant und über einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden. Roadshows können auf ein Land begrenzt sein oder internationale Stopps beinhalten. Innerhalb der Vereinigten Staaten, sind einige gemeinsame Ziele Chicago, Los Angeles und New York City. Die meisten Road Shows werden von Versicherern im Zusammenhang mit dem Unternehmen vorbereiten das Angebot in Frage gestellt. Road Show Veranstaltungen Roadshow Veranstaltungen können Hunderte von Interessenten an Interesse mehr über das Angebot zu gewinnen angezogen. Die Veranstaltungen können Multimedia-Präsentationen und Fragen-und-Antwort-Sitzungen mit mehreren der Unternehmen Offiziere präsentieren. Viele Unternehmen nutzen die Internet-und Post-Versionen von Road-Show-Präsentationen online. Zusätzlich zu den größeren Roadshow-Veranstaltungen können die Unternehmen auch kleinere private Veranstaltungen in den Monaten und Wochen vor dem Angebot abhalten. Informationen präsentiert in einer Road Show Road zeigt eine Vielzahl von Themen, einschließlich der Firmengeschichte und alle zukünftigen Pläne für Wachstum. Informationen über die derzeitigen Vermögenswerte des Unternehmens, ob materiell oder immateriell, können vorgestellt werden, sowie ein Verkaufsgespräch über das bevorstehende Angebot. Abgesehen von der Bereitstellung von Informationen über das Angebot bietet die Roadshow das Unternehmen die Möglichkeit, Fragen beantworten, die von Skeptikern auf dem Markt gestellt werden können. Es bietet ein Forum, wo das Unternehmen direkt mit potenziellen Stakeholdern kommunizieren kann, um potenzielle Bedenken. Die Underwriter nutzen auch Informationen, die von Investoren gesammelt werden, um den Buch-Bauprozess zu vervollständigen, bei dem Preise gesammelt werden, die potenzielle Investoren bereit sind, für das Angebot zu zahlen. Nach der Fertigstellung der Roadshow Nach Abschluss der Roadshow wird der endgültige Prospekt erstellt und an potenzielle Investoren verteilt. Dieser Prospekt ist auch bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) hinterlegt. Ein Anfangspreis für das Angebot wird auf der Grundlage der während des Buchherstellungsprozesses gesammelten Informationen festgelegt und das IPO-Datum wird verfestigt. Buch-Gebäude Was ist Buch-Gebäude Buch-Gebäude ist der Prozess, durch den ein Underwriter versucht, festzustellen, zu welchem ​​Preis zu bieten Ein Börsengang (IPO) auf Basis der Nachfrage institutioneller Anleger. Ein Underwriter baut ein Buch, indem es Aufträge von den Fondsmanagern annimmt, die die Zahl von Aktien angibt, die sie wünschen und der Preis, den sie bereit sind zu zahlen. BREAKING DOWN Buchbau Als erste Preise werden von Investoren zur Verfügung gestellt, wird das Buch durch Auflistung der Informationen, die während der vorgegebenen Zeitspanne vor dem Buch als geschlossen betrachtet wird, erstellt. Während dieser Zeit konzentriert sich der Underwriter darauf, Informationen von potenziell großen Käufern und Investoren zu erhalten, da dies einen Überblick darüber gibt, was die Interessenten am Kauf der Aktie willens und in der Lage sind zu zahlen. Sobald er geschlossen ist, analysiert der Underwriter die Informationen, um den ursprünglichen Verkaufspreis, auch bekannt als der Ausgabepreis, für das jeweilige Angebot zu bestimmen. Auch wenn die Informationen während des Buches Gebäude gesammelt schlägt vor, einen bestimmten Preis Punkt ist am besten, dass nicht eine große Anzahl von tatsächlichen Käufe garantieren, sobald der Börsengang offen für Käufer ist. Ferner ist es nicht erforderlich, dass der Börsengang zu diesem Preis angeboten wird, der während der Analyse vorgeschlagen wird. IPO-Preisrisiko Bei jedem Börsengang besteht die Gefahr, dass der Aktienkurs über - oder unterbewertet ist, wenn der ursprüngliche Kurs festgelegt ist. Wenn es überteuert ist, kann es Investoreninteressen entmutigen, wenn sie nicht sicher sind, dass der Unternehmenspreis mit seinem tatsächlichen Wert übereinstimmt. Diese Reaktion innerhalb des Marktes kann dazu führen, dass der Preis weiter sinkt, was den Wert der bereits gesicherten Aktien senkt. In Fällen, in denen eine Aktie unterbewertet ist, wird sie als eine verpasste Chance seitens der ausgebenden Gesellschaft angesehen, die mehr Mittel erwirtschaftet haben könnte, als sie im Rahmen des Börsengangs erworben wurden. Verständnis des IPO-Prozesses Der IPO wechselt ein Unternehmen von Privateigentum zu einem börsennotierten Unternehmen, das es externen Investoren ermöglicht, Anteile an dem Unternehmen zu erwerben und dem Unternehmen eine neue Einnahmequelle zu verleihen. Um das IPO-Verfahren zu beginnen, muss das Unternehmen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) einreichen. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, beginnt eine Gruppe von Bankern, die als Underwriter bekannt sind, an der Erzeugung eines angemessenen Anfangspreises für den Börsengang zu arbeiten. Eine geeignete Börse wird dann ausgewählt, und große Investoren werden während eines Zeitraums gesucht, der als die Roadshow bezeichnet wird. Sobald alle diese Phasen abgeschlossen sind, ist ein Datum für die Verteilung der Anteile an Käufer, die während der Roadshow gefunden, und Verkäufe für die Öffentlichkeit zugänglich gesetzt.

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